[Review] Essie Mint candy apple #99

Hallo Ihr Lieben!


Ich habe mir vor ein paar Tagen den Essie apple mint candy gekauft und ich bin so begeistert von diesem Nagellack. Gerade jetzt im Sommer ist Mint einer meiner absoluten Lieblingsfarben. 

Viel Spaß ;)



Preis: 7,95 Euro


So sieht der Lack auf den Nägeln aus:





Benutzt habe ich:

Unterlack: Essie "all in one base"
Farblack: 2x Essie"mint candy apple"
Top Coat: Essie "let it shine"


Typisch, wie für die meisten Essie Nagellacke, verfügt auch dieser über den breiten Pinsel mit dem der Auftrag gut und schnell gelingt. Leider ist der Lack bei der ersten Schicht nicht vollständig deckend. Daher solltet Ihr aufjedenfall eine zweite Schicht auftragen. Zum Abschluss noch einen Top Coat ( ich habe den Essie "let it shine" aufgetragen), damit das Ergebnis auch lange hält. Und ein bisschen extra Glanz kann nie schaden ;)

Für mich gehört der Essie apple mint candy ab sofort zu meinen absoluten Lieblingen!

Wie findet Ihr diesen Nagellacke? Mint. Top oder Flop ?

Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen