[kleiner Haul] Rossmann & Khadi

Hallo Ihr Lieben!

Bevor Ich zu arbeite fahre, wollte ich Euch noch schnell mal meine neusten Einkäufe zeigen.
Es ist nicht viel, aber ich denke die ein oder andere interessante Sache ist bestimmt dabei.
Eigentlich war ich nur bei Rossmann um mir das Bronze Puder (wer nicht weiß welches ich meine einfach hier klicken) aus der neuen Rival de Loop Le zu kaufen aber NEIN, es ist wirklich in jedem Rossmann in meiner Umgebung ausverkauft! Also mussten zum Trost ein paar andere Sachen mitgenommen werden :D



Khadi Herbal Hair Colour Hazel
Khadi Vitalising Hair Oil
Creamy Lipstick Nr.51 & Nr.101
bebe young care 3 in 1 pflegende reinigungstücherRival de Loop Pure Skin Maske
Synergen extra starke Anti-Pickel Maske

(Preise werden heute Abend noch ergänzt)


Auf dem Bild fehlt leider die Rival de Loop Young Concealer PaletteIch habe sie extra gut weggelegt damit ich sie nicht benutze, bevor ich sie abfotografiert habe. Leider hab ich sie sooo gut weggelegt, dass ich sie nicht wieder finde... *schäm*
Aber keine Sorge, sobald ich sie wiedergefunden habe, werde ich sofort ein paar Bilder hochladen.

Ihr könnt Euch also in den nächsten Tagen über Reviews zu den Lipsticks und den Khadi-Produkten freuen!

Was habt ihr Euch zu letzt an Kosmetikprodukten geholt? Und kennt Ihr das wenn man Sachen so gut weglegt, dass man sie einfach nicht mehr wieder findet? ;)

Eure Bella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen