[Review] Catrice Smokey Eyes Set #050 Love, Peas & Harmony


Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich einen kleinen "Geheimtipp" für Euch ;) Bei Catrice werden zur Zeit einige Produkte aus dem Sortiment genommen. Diese Produkte sind an den Aufstellern mit gelben Punkten markiert und "trommel wirbel" dadurch natürlich auch stark im Preis reduziert :) 

Diese wunderschöne Smokey Eyes Set #050 Love,Peas & Harmony ist von 4,49 € auf 1,75 € reduziert worden. Für den Preis musste ich sie einfach mitnehmen :D
Es handelt sich hier um ein Set aus drei Schimmer-Lidschatten in Grüntönen und einem Gel-Eyeliner.


Viel Spaß ;)






Herstellerbeschreibung:

"Geheimnisvoll, rauchig, ausdrucksstark:mystisch-leichte
 Smokey Eyes in Perfektion. Vier optimal aufeinander 
abgestimmte Grün-Nuancen und der professionelle Doppel-
Applikator mit Schwämmchen für Lidschatten und Pinsel
für Lidstrich garantieren ein natürlich-sinnliches Augen-
Make-Up – für jede Gelegenheit!"


Kurze Anleitung für Smokey Eyes:

Smokey Eyes gelingen in Perfektion mit den vier optimal aufeinander abgestimmten Nuancen und dem professionellen Schwämmchen- und Pinselapplikator des Smokey Eyes Sets.

Smokey Eyes in nur vier Schritten:

1. Hellste Lidschattenfarbe auf das gesamte Lid bis zu den Augenbrauen auftragen und sanft verwischen.

2. Die zweite Farbe vom vorderen Wimpernkranz bis zur Lidfalte verblenden, um einen schönen Farbverlauf zu erzielen.

3. Die dunklere Farbe am oberen Wimpernkranz entlang und um die Lidfalte auftragen und leicht verwischen.

4. Die dunkelste Farbe am unteren Wimpernkranz auftragen und vom äußeren Wimpernrand nach innen ausblenden.

Quelle: Catrice



Hier seht ihr einen kleinen Swatch der Farben auf meiner Hand:




Fazit: Geschminkt habe ich mich mit der Palette bis jetzt noch nicht aber ich finde die Farben sind sehr alltagstauglich und nicht so hart wie schwarz Töne. Beim swatchen ist mir jedoch aufgefallen das die Farben leicht krümmeln aber  trotzdem gut pigmentiert sind. Für 1,75 € absolut ok!


Insgesamt gibt es das Catrice Smokey Eyes Set in vier
 verschiedenen Farbkombinationen.
Hier sehr Ihr die 3 anderen Sets:



Quelle: Catrice


Wie findet Ihr das Smokey Eyes Set Love, Peas & Harmony ?
Welches Set besitzt Ihr ?

Falls Ihr Lust habt könnt Ihr Euch hier meinen Post zur Blogparade von i need sunshine angucken und vielleicht hat der ein oder andere ja Lust auch mitzumachen :)

Eure Bella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen