Soft Sensation Lipcolor Butter Astor






















Hersteller Beschreibung:

Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege ? Strahlender Glanz ? Alles in einem Produkt ? Kein Problem! Astors neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss: Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!

Vorteile:
  • Spendet den Lippen sofort bis zu 30% mehr Feuchtigkeit
  • Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege
  • Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur
  • Läuft nicht aus und färbt nicht ab
  • Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look

Farben:

Die Soft Sensation Lipcolor Butter gibt es in 12 verschiedenen Nuancen:





007 Delicate Lilac
010 Pink Lady
012 Unguilty Pleasure
013 Magic Magenta
011 Felling Feline
015 Cheeky Cherry
016 Vavavavoum
005 Pretty Poppy
002 Loved Up
003 Caramel Envy
008 Hug Me
014 Amazon Chic





Preis: 5, 98 Euro

Quelle: http://www.astorcosmetics.com/de-DE/products/lips/lipstick/soft-sensation-lipcolor-butter


Ich habe mich für die beiden Nuancen 08 Hug Me und 012 Unguilty Pleasure entschieden.
Also los geht's :)



1) 08 Hug Me









           

08 Hug Me: Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, es ist eine super dezente Alltagsfarbe, die frisch und nicht zu auffällig ist. Ich würde die Farbe am ehesten als Rosenholz-Nude beschreiben, mit kleinen Glitzerpartikeln. Auf den Lippen wird es zu einem schlichten schönen Rosa mit leichtem Schimmer.

2) Unguilty Pleasure




         

012 Unguilty Pleasure: Im Vergleich zu 08 Hug Me ist diese Nuance eher ein kräftiges, auffälligeres Pink. Eine perfekte Sommerfarbe, die aber nicht unbedingt etwas für jeden Anlass ist.


Verpackung:

Der Stift ist ungefähr in der gleichen Farbe gehalten wie die Nuance, daher findet man sehr schnell die passende Farbe ohne jeden Deckel erstmal abzunehmen. 

Die Produktinformationen stehen in goldener Schrift um den ganzen Stift und auch das Ende mit dem man den Stift raus und reindrehen kann, ist in gold gehalten.


Auftragung und Haltbarkeit:

Durch die abgeschrägte Spitze lässt sich die Farbe sehr gut und präzise auftragen. Beim erstmaligen Auftragen wirkt die Farbe bei beiden zwar noch sehr blass, doch durch wiederholtes Auftragen wird sie intensiver und leuchtender. Nach dem Auftragen wirken meine Lippen voller. 
5 Stunden hat die Farbe bei mir nicht gehalten, nach 2 Stunden wurde sie immer blasser aber sah trotzdem noch schön aus. Durch ihre zarte und cremige Textur, lassen sie sich sehr angenehm auftragen und geben einem sofort ein pflegendes Gefühl. Beide riechen leicht nach Vanille, was aber wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack ist (leider schmeckt man auf den Lippen davon nichts^^) . Beide Nuancen sind den ganzen Tag weder verlaufen noch haben sie abgefärbt. Ich habe sowohl den Glas- als auch den Kuss- Test gemacht. Nichts ist abgefärbt :)


012 Unguilty Pleasure & 08 Hug Me







Fazit: Ich kann euch die neue Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor wirklich nur empfehlen, bis auf die Tragedauer hat sie meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und die verschiedenen Nuancen sind wirklich schön und perfekt für den Sommer. Als nächstes werde ich mir den 011 Feeling Feline kaufen :)

Wie gefällt Euch die neue Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor ? Welche Farben gefallen euch am besten ?

Eure Bella



1 Kommentar:

  1. Hallo Bella,
    mit diesem Lipgloss von Astor habe ich auch schon geliebäugelt ;-)
    Ich glaube, ich muss mal wieder shoppen gehen... Ich wusste aber gar nicht, dass der so lange hält, noch ein Pluspunkt!
    Ich habe Dich übrigends auf meiner Seite getaggt :-)
    Hier findest Du mich: www.yasa-cat.blogspot.de
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen