L'OCCITANE Essence Sublime 7 ml gratis

Hallöchen Ihr Lieben, 

ich hab gerade einen interessante Seite entdeckt, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte ! Es handelt sich um die Seite der Kosmetikmarke L'OCCITANE EN PROVENCE. Ich selber habe bis jetzt noch kein Produkt dieser Marke getestet aber hier und da habe ich schon mal was positives darüber aufgeschnappt und da dachte ich mir, die musst du auch mal testen. Nur sind die Preise das Problem.....etwas für z.B. 26 Euro zu kaufen um es "nur" mal zu testen, was einem im Endeffekt vielleicht dann gar nicht gefällt, ist schon seeehr teuer finde ich. 

Und dann bin ich auf diesen Link gestoßen *Jackpot*
http://de.loccitane.com/iris-angélique,77,2,38556,391913.htm?controller=try&action=index
wo man sich nur registrieren muss und danach in einer L'OCCITANE Boutique in seiner Nähe oder auf loccitane.de ein Essence Sublime 7ml gratis erhält :)

Ich weiß, 7 ml ist nicht gerade viel aber ich denke um es zu testen wird es schon reichen.
Also ich werde mir nachher meine Probe abholen und nachdem ich es ausführlich getestet habe werde ich euch hier, meine Meinung und Erfahrung dazu schreiben. Wer weiß, vielleicht sind die Produkte ihren Preis ja wirklich wert! Wir werden sehen :)

Kurze Beschreibung des Hersteller über Essence Sublime:

Dieses hautperfektionierendes Serum ist für alle Hauttypen geeignet. Die samtige und einzigartige Textur korrigiert 6 Probleme der Haut:

  • Haut ist sichtbar glatter und feiner
  • Die Poren sind verkleinert
  • Rötungen und Falten werden gemindert
  • Der Teint ist gleichmäßiger und strahlender
  • Die Haut ist mit Feuchtigkeit versorgt und prall
  • Die Haut ist samtig weich

Das hautperfektionierende Serum ist auf Basis zweier Engels-Pflanzen aus biologischem Anbau: Weiße Iris und Engelwurz.


Quelle: http://de.loccitane.com/essence-sublime,77,2,27611,382789.htm


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Eure Bella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen